Servicetechniker (m/w) Elektronik / Mechanik

Yamazaki Mazak Deutschland GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Maschinenbau

Servicetechniker (m/w) Elektronik / Mechanik Yamazaki Mazak Deutschland GmbH Baden-Württemberg, Bayern Aufstellung und Inbetriebnahme von Maschinen; Einbau von elektronischen Optionen; technische Beratung, Fehlersuche und -analyse beim Kunden vor Ort; vielfältige Wartungsarbeiten an den Maschinen.

Gefällt Sie Ihnen Dann Kommen Sie Zu Uns Als Servicetechniker (m/w) Elektronik / Mechanik Wir Sind Einer Der Führenden Werkzeugmaschinenhersteller Weltweit Wir überzeugen Unsere Kunden Gerne Mit Modernsten Cnc-multifunktions­maschinen 5-achsen-bearbeitungs­zentren Cnc-dreh­zentren Vertikalen Und Horizontalen Cnc-bearbeitungs­zentren Flexiblen Fer­ti­gungs­systemen Automatisierungs­systemen Oder Hochpräzisen Laserschneid­maschinen Die Gmbh Mit Sitz In Göppingen Düsseldorf Leipzig Und München Ist Ein Tochterunternehmen Der Corporation Japan Für Den Raum Süd Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Servicetechniker Elektronik / Mechanik (m/w) Ihre Aufgaben Aufstellung Und Inbetriebnahme Von Maschinen Einbau Von Elektronischen Optionen Technische Beratung Fehlersuche Und -analyse Beim Kunden Vor Ort Vielfältige Wartungsarbeiten An Den Maschinen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Sehr Guten Kenntnissen Im Bereich Elektrik / Elektronik / Mechanik Technisches Fachwissen Durch Mehrjährige Berufserfahrung Im Serviceaußendienst Von Werkzeugmaschinen Serviceorientierte Vorgehensweise Kundenfreundliches Auftreten Und Freude Am Direkten Kundenkontakt Uneingeschränkte Nationale Reisebereitschaft Innerhalb Des Regionalen Vertriebsgebietes Selbstständige Arbeitsweise Und Engagement Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Einen Neutralen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Eine Spätere Versetzung In Den Service-innendienst Ist Möglich Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Gmbh Personalabteilung | Esslinger Str 4-6 73037 Göppingen | Tel 07161 675-0 Personal@de | Wwweude Servicetechniker Technischer Service Kundenservice Support Kundendienst Außendienst Elektrotechnik Elektronik Wartung Reparatur Instandhaltung Elektroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Mechatroniker Betriebstechniker Industrieelektriker Maschinenbautechniker Maschinenreparatur Maschinenwartung Anlagenwartung Aussendienst Maschinenbau Werkzeugmaschinenbau Gmbh 73037 Göppingen Baden-württemberg Stuttgart Süd Ax59235by Servicetechniker Technischer Service Kundenservice Support
Kundendienst Außendienst Elektrotechnik Elektronik Wartung
Reparatur Instandhaltung Elektroniker Elektrotechniker
Elektroinstallateur Mechatroniker Betriebstechniker
Industrieelektriker Maschinenbautechniker Maschinenreparatur
Maschinenwartung Anlagenwartung Aussendienst Maschinenbau
Werkzeugmaschinenbau Yamazaki Mazak Deutschland GmbH 73037
Göppingen Baden-Württemberg Stuttgart Süddeutschland Servicetechniker (m/w) Elektronik / Mechanik Aufstellung Und Inbetriebnahme Von Maschinen Einbau Von Elektronischen Optionen Technische Beratung Fehlersuche Und -analyse Beim Kunden Vor Ort Vielfältige Wartungsarbeiten An Den Maschinen Baden-Württemberg Bayern Servicetechniker Technischer Service Kundenservice Support
Kundendienst Außendienst Elektrotechnik Elektronik Wartung
Reparatur Instandhaltung Elektroniker Elektrotechniker
Elektroinstallateur Mechatroniker Betriebstechniker
Industrieelektriker Maschinenbautechniker Maschinenreparatur
Maschinenwartung Anlagenwartung Aussendienst Maschinenbau
Werkzeugmaschinenbau Yamazaki Mazak Deutschland GmbH 73037
Göppingen Baden-Württemberg Stuttgart Süddeutschland

Application Engineer (m/w/d) Fräsen
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Servicetechniker (m/w) Elektronik / Mechanik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Maschinenbau Mechanik/Mechatronik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Göppingen)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Bergheim)